Über uns

Wir gehören zu der jungen Generation der Reformhaus-Inhaber: Wir sind beide Ende der 1970er Jahre geboren, sind zur Schule gegangen, haben eine Ausbildung begonnen. Philipp hat zunächst Tischler gelernt, während ich bereits meine Ausbildung im Reformhaus® Kaubisch in Oberhausen absolviert habe.

Kennengelernt haben wir uns im Jahr 1996. Im August 2007 haben wir geheiratet und sind heute stolze Eltern von zwei tollen Söhnen.

Nach der Ausbildung war ich zehn Jahre lang als Filialleiterin in meinem Lehrbetrieb tätig. In dieser Zeit habe ich Kurse an der RFA und Zusatzausbildungen beispielsweise im Bereich Kosmetik (in Bad Teinach) gemacht.

2004 habe ich schließlich mit meinem zukünftigen Mann Philipp das Reformhaus® Vitana in Krefeld von Herrn Zanssen übernommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihre Rebecca Pannenbäcker

Unser Team

 

Rebecca Pannenbäcker

  • Inhaberin
  • Einkauf, Beratung, Verpackung, Verkauf, Lagerarbeiten, Warenkontrolle

 

 

Philipp Pannenbäcker

  • Inhaber
  • Einkauf, Beratung, Verpackung, Verkauf, Lieferservice,
  • Lagerarbeiten, Warenkontrolle

 

Reformhaus® Magazin

Die aktuelle Ausgabe erhalten Sie bei uns.

Reformhaus® Ratgeber

Diverse Reformhaus® Ratgeber erhalten Sie bei uns oder hier zum Download.

Reformhaus® activate your life

Machen Sie mit!

Empfehlen über: